Saisonale Dekoration für Pilates Studio

Dekoration für den Eingangsbereich mit dem «Service Abo»

Wie man am Beispiel eines Pilates Studio in Zug sieht, kann man auch in kleinen Räumlichkeiten stimmungsvolle, saisonale Dekorationen machen. Im Service Abo ist dies für den Kunden praktisch und günstiger. Vor jeder Dekoration werden dem Kunden unterschiedliche Ideen vorgestellt, aus der er eine auswählen kann.

«Für mein Pilates Studio, pilatesWERKSTATT in Zug, habe ich Daniela und ihre werkstatt. ausgewählt, da ich ihr weites Spektrum an Kreativität sehr schätze und sie immer den Nagel auf den Kopf trifft. Sie erfüllt all meine Bedürfnisse und ich freue mich täglich, in mein schön dekoriertes Studio zur Arbeit zu kommen. Es bringt eine positive Energie und Leichtigkeit mit sich. Die Kunden freuen sich auch immer sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten. Auch bezüglich Termineinhaltung und Budget ist alles immer so wie vereinbart.»

Christine Hüsler, PILATESWERKSTATT
pilateswerkstatt.ch